Über mich

OLYMPUS DIGITAL CAMERAIch heiße Saskia Frey, bin 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Mein Hebammenexamen absolvierte ich vor 18 Jahren an der Universitätsklink in Freiburg. Danach führte mein Weg an eine große Klinik in Irland, wo ich im Kreissaal und auf Wochenstation arbeitete.

Im Anschluss wechselte ich in die Freiberuflichkeit nach Holland. Hier sammelte ich viel Erfahrung in der Schwangerenvorsorge und begleitete Frauen bei Haus- und Klinik-Geburten. Auch im Wochenbett stand ich den jungen Familien unterstützend zu Seite.

2005 kam mein Sohn Zuhause zur Welt – 2008 meine Tochter im Krankenhaus. Das Mutterwerden und Muttersein hat mein Leben stark beeinflusst und verändert. Seither beschäftige ich mich intensiv mit Erziehungsthemen – seit 2008 bin ich zusätzlich  ausgebildete Waldorfpädagogin, seit 2014 Save- Mentorin, seit 2016 familylab Trainerin.

Derzeit arbeite ich freiberuflich im Raum Stockach.